Skip to main content

Ein Aufblasbarer pool mit Sitzecken? – Die perfekte Lösung

Sehr geehrte Damen & Herren – leider haben wir es noch nicht geschafft, jeder Kategorie die passenden Produkte zuzuordnen. Wir sind bemüht dies zeitnhah nachzuholen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen andere, ähnliche Produkte zur Ansicht an.
Aufstellpool Set blau, Ø 4,5 Meter

199,90 €

inkl. gesetzlicher MwSt.
Bei ansehen...

Ein aufblasbarer Pool mit Sitzecken wirkt einladend und verspricht ein wahres Sommerfeeling. Erfrischend kühl relaxen und ohne eine Stehparty feiern zu müssen. Denn man sitzt entspannt und äußerst bequem. Einfach cool präsentieren sich das Design und die Funktionalität dahinter. Im Garten ein Highlight das an heißen Tagen magisch anzieht. Sein Vorteil, er ist aufblasbar und überall im Garten einsetzbar. Selbst auf Terrassen ist er längst beheimatet.



Da ein aufblasbarer Pool mit Sitzecken größenkompatibel ist, passt er sich den Gegebenheiten individuell an. Eine klasse Erfindung mit hohem Nutzungskomfort.

Einfach erfrischend anders

Genau darauf kommt es beim Kauf. Mit seinen komfortablen Sitzecken ist er die neue Dimension des gemütlichen Beisammenseins. Einfach erfrischend anders zum herkömmlichen runden Standardpool. Lesen, ein Sonnenbad nehmen oder den gekühlten Drink schlürfen. Die wulstigen Armlehnen und Kopfstütze sorgen für eine äußerst angenehme Sitzgelegenheit im kühlen Nass. So kann ein aufblasbarer Pool mit Sitzecken, den anstrengenden Feierabend versüßen. Je nach Größe und Platzangebot ist man nicht immer alleine. Genau das macht sein Sitzvergnügen aus, dass geradezu ein geselliger Anlass wird.

Quadratischer Pool mit Wasser gefüllt. Darin sitzen zwei Erwachsene in der Ecke und zwei Kinder planschen im Wasser

Dieser Pool mit Sitzecken ist vom Markenhersteller Intex. Er ist der beliebteste Pool dieser Kategorie

Für Genießer und Sonnenanbeter

Kopfstützen, extra breite Seitenwände, Getränkehalter und bequeme Sitzpolster, was will man mehr. So verlockend ist ein aufblasbarer Pool mit Sitzecken. Der maximale Badespaß für Groß und Klein mit Wohlfühlgarantie. Fast ein Geheimtipp, wenn es um Genießer und Sonnenanbeter geht. Wellness für die Seele und eine Abkühlung ganz nach Kundengeschmack. Damit er stets seinen zuverlässig seinen Dienst erweist, sorgt strapazierfähiges Vinyl für langanhaltende Genussmomente. So kann ein aufblasbarer Pool mit Sitzecken Jahr für Jahr die Sommermonate versüßen. Einfach mit dem Ablassventil entleeren und schon ist er platzsparend verstaut.

Jedem sein Modell

Eine wahrliche Mannigfaltigkeit bietet sich dem Kunden in der Auswahl der Produkte. Einen kleinen Anreiz gestattet eine Produktauswahl die alle Vorteile vereint, die ein aufblasbarer Pool mit Sitzecken so mit sich bringt. Jedem sein Modell mit Vorzügen in Größe und Beschaffenheit. Ob Singles oder Familien, die Hersteller haben an alles gedacht. So entsteht eine Harmonie aus Verarbeitung und Material, das sich zu bester Qualität vereint.

  • Bestway Family Pool Fun
  • Intex Kinderpool Swim-Center Family Lounge Pool
  • Intex Planschbecken mit 4 Sitzen
  • forestfox Bestway X3 aufblasbare Insel.

Eine wahre Besonderheit bringt das Angebot mit sich, in der jeder sein Traummodell findet. Ein aufblasbarer Pool mit Sitzecken ist je nach Modellart auf dem Rasen oder auch im großen eingelassen Pool der Renner jeder Saison.

Vorteile die mehr wie überzeugen und Nachteile in den Schatten stellen. Denn nur wer nicht in den Genuss des privaten Badevergnügens kommt, hat heiße Nachteile zu erwarten. So ist ein aufblasbarer Pool mit Sitzecken seinen Preis wert und sorgt für bequeme kühle Augenblicke im Leben.